RAUHNACHT-TAG


Wie jedes Jahr finden auch heuer wieder die Rauhnächte statt!

Aus diesem Anlass gibt es heuer das erste mal zu diesem Thema einen Kurs in meiner Praxis.


Worum geht es bei den Rauhnächten?

 

Zum ersten besteht eine lange Tradition und Brauchtum in Bezug auf diese Nächten. Früher war es ganz selbstverständlich diese 12 heiligen Nächte zu zelebrieren. Jetzt kommt das Bewusstsein dazu allmählich wieder und wir können uns wieder daran erfreuen.

In der Literatur finden wir sehr viel dazu. Räuchern und verschiedene Orakel-Techniken werden vorgestellt.

Ich möchte in meinem Kurs eher den Augenmerk auf den Hintergrund dieser Nächte legen und den astrologischen Bezug herausfiltern.

Diese 12 Tage vom 24.Dezember bis 6. Jänner helfen uns einen Blick auf das kommende Jahr und seine Zwölf Monate zu werfen.

Es spannend und faszinierend zugleich diese ganz besondere Energie zu spüren. 

Schwerpunkte dieses Kurstages:

 

  • Basiswissen zu den Rauhnächten
  • Verknüpfung zu den einzelnen Tierkreiszeichen
  • Besprechung der 12 Rauhnacht-Tage und deren Wirkung auf uns
  • Fragen und gemeinsamer Austausch

Es ist mir ein Anliegen dieses alte Wissen neu aufzubereiten und für jedermann/jederfrau zugänglich zu machen.

 

Kosten:           110 Euro pro  Person

 

Ort:                  Beethovenstraße 18 , 3442 Langenrohr

 

Mitzubringen:  Die Bereitschaft altes Wissen neu lernen zu wollen!

 Neue Termine 2018!

 

Da ich in vorwiegend in kleinen Gruppen bis max. 8 Teilnehmer arbeite, besteht die Möglichkeit für viele Fragen und regen Austausch.

Ich freu mich auf Dich!