Willkommen

Willkommen!

 

 

 

Aus den Träumen des Frühlings

wird im Herbst Marmelade gemacht.

                               Peter Bamm (1897-1975)

Mit diesen Worten möchte ich meinen Blog beginnen.

Träume sind wichtig sie gehören zum Leben dazu, dass vergessen wir leider viel zu oft.

Mein Traum war es schon lange einen Blog zu verfassen, nur wusste ich nicht recht was ich schreiben soll, doch plötzlich ist der Traum greifbar und es fühlt sich richtig an.

 

Ich liebe die Astrologie schon mein ganzes Leben. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich begonnen habe mich mit damit zu beschäftigen sie war einfach immer präsent für mich.

 

Es ist mir ein Anliegen dieses Wissen wieder zugänglich zu machen.

 

Ob es diesen Blog wöchentlich, monatlich geben wird, dass kann ich noch nicht sagen ich verlasse mich da ganz auf meine Intuition endlich!

Mein Traum hat mich jetzt gefunden und darüber bin ich sehr dankbar.


Wie wird sich mein Blog aufbauen?

Zur besseren Übersicht werde ich Bilder verwenden, jedes Bild zeigt auf über welches Thema ich gerade schreibe hier ein Überblick:

 

Helgas Astrologische Neuigkeiten

 

Mondwissen

 

Keltische Jahresfeste im Jahresverlauf

Also wenn das jeweilige Bild erscheint, wisst ihr schon um welches Thema es sich in diesem Blogeintrag handelt.

Viel Spaß dabei!