Engelberatung

Engelgruppe
Engelgruppe

Was ist das überhaupt?

Worum sollte ich das machen?

Wie kam ich persönlich zur Engelberatung?

 

 

Diese und andere Fragen stellte ich mir am Anfang vor ca. 25 Jahren, als ich begonnen habe mich mit diesem Thema intensiv zu beschäftigen.

 

Erst Erfahrung machte ich, als bei meinem Sohn Neurodermitis festgestellt wurde und nichts mehr half.

Eine Kinesiologin empfahl mir damals mit Engel zu arbeiten, ich bin eine ausgesprochene Realistin und war sehr skeptisch.

Ich sollte aber soviel mehr über mich selbst erfahren, damals habe ich mit den Karten von Ingrid Auer begonnen und habe sie bis heute nicht weggelegt.

 

In meinen Engelberatung erhalte ich Botschaft durch die Engelwelt und verwende Karte, Sprays und Öle dazu, diese Hilfe ist so wertvoll und tiefgreifend, dass ich immer wieder selber staune, wo sich etwas lösen darf und dies auf sanften und liebevollen Weise.

 

Sollten Sie diese Worte ansprechen, dann würde ich mich freue sie mit der Engelwelt näher vertraut zu machen. 

 

Es ist ein Segen so gute Werkzeuge zu haben.

 

Engel sind überall man muss sie nur erkennen!
Engel sind überall man muss sie nur erkennen!