19. Oktober 2021
Dieses Jahr war sehr turbulent und ich bin nicht dazugekommen meinen Blog weiter zu verfolgen. Ich kann aber schon sagen, es geht auf jeden Fall weiter. Ich werde meinen Blog im kommenden Jahr vollkommen überarbeiten und somit ganz neu durchstarten! Dazu brauche ich auch Eure Hilfe und ich freue mich wenn Ihr mir schreibt, welche Themen Euch in meinem Bereich womit ich arbeite besonders interessieren. Ich werde natürlich über die Astrologe weiterschreiben, aber auch zu den Themen Human...
14. Februar 2021
Genieße jeden Moment von der Reise deines Lebens, auch wenn du nicht weißt wie sie endet. Unbekannt
31. Januar 2021
Die beste Freude ist, das Wohnen in sich selbst. Goethe
27. Januar 2021
Willkommen
Willkommen zu Helgas Astrologische Neuigkeiten!
24. Januar 2021
Helgas Astrologische Neuigkeiten
Helgas Astrologischen Neuigkeiten